Mehr

About

Unsere Geschichte

project five wurde 2022 mit dem Ziel, Unternehmen im digitalen Raum sichtbar zu machen, ins Leben gerufen.

Seither investieren wir uns schweizweit in diverse Projekte. Fallweise wird das Team mit Freelancern ergänzt, um das Beste aus jedem Projekt herauszuholen.

Zahlen
31
Happy Clients
59
Abgewickelte Projekte
Unsere Vision

Digitale Träume in greifbare Realität zu verwandeln.

Wir sind davon überzeugt, dass jedes Projekt eine eigene Geschichte zu erzählen hat, und wir sind hier, um diese Geschichten durch visuelles Design zum Leben zu erwecken.

Unsere Mission

Mit Leidenschaft für Innovation und kreativem Können streben wir danach, massgeschneiderte digitale Lösungen zu schaffen, die nicht nur beeindrucken, sondern auch nachhaltigen Erfolg für unsere Kunden generieren.

Lerne uns kennen

Wir sind ein kleines aber feines Team. Mit viel Enthusiasmus investieren wir uns in all unsere Projekte.

Emanuel Weber

Creator & Designer

Emanuel hat mit seiner Passion für Design das Unternehmen ins Leben gerufen.

Unsere Partner

portrait von michi

Michi Ganz

michiganz.ch

Michi unterstützt uns mit seiner Expertise in Foto- und Videografie, um Projekte visuell zum Leben zu bringen.

Klaar Kommunikation

klaar-kommunikation.ch

Die visuelle Kommunikations-Agentur aus Basel unterstützt uns bei Bedarf im grafischen Bereich.

Lass uns deine Geschichte zum Leben erwecken!